Disclaimer

X

Alle Inhalte auf dieser Webseite stammen entweder direkt und vollständig von Roman Keßler, wurden maßgeblich von Roman Keßler mitgestaltet oder entstanden in dessen Auftrag. Ist Roman Keßler nicht der Rechteinhaber, so wurde das Einverständnis der Rechteinhaber zur Veröffentlichung auf unseren Webseiten, bzw. allgemein zur Promotion und Online-Präsentation zuvor eingeholt bzw. erworben. An der Erstellung von Inhalten beteiligte Personen werden jeweils benannt. Wurden Arbeiten für größere Produktionen durchgeführt, so werden hier jeweils nur die Teile der Arbeiten, die maßgeblich von Roman Keßler gestaltet oder mitgestaltet wurden präsentiert. Das Recht, die in unseren Filmen verwendeten Musik Stücke und Töne zu verwenden, wurde beim jeweiligen Rechteinhaber erworben.

Senden Sie uns keine Abmahnung, ohne uns vorher die Möglichkeit der Mangelbeseitigung zu geben. Wir sind Hersteller und Urheber eigener Filme, Bilder und Texte und wollen, das unsere Rechte respektiert werden. Ebenso sind wir bemüht die Rechte Dritter zu waren. Sollten wir Rechte anderer Urheber in unserem Online Angebot unbeabsichtigt verletzen, so bitten wir um einen einfachen Hinweis, welcher nicht mit Kosten verbunden sein darf. Wir werden eventuelle Mängel sofort prüfen, so erforderlich beseitigen und die Nutzung der gerechtfertigt beanstandeten Inhalte umgehend einstellen.

Das Copyright für Inhalte (u.a. Filme, Bilder, Texte), die von Roman Keßler erstellt wurden, bleibt bei Roman Keßler. Eine Verwendung oder Vervielfältigung der Inhalte dieser Webseite auf anderen Webseiten oder anderen Medien ist nur nach ausdrücklicher, schriftlicher Erlaubnis von Roman Keßler gestattet.

Bei Verlinkungen auf fremde Webseiten wurden die Inhalte zum Zeitpunkt der Setzung der Links auf Richtigkeit, Legalität und Vollständigkeit überprüft. Sollten die verlinkten Inhalte zwischenzeitlich verändert worden sein, so liegt die Verantwortung allein beim Betreiber der verlinkten Webseite. Hinweise an uns über Rechteverstöße verlinkter Seiten werden dankbar angenommen, Gegenmaßnahmen (Entfernen des Links) werden umgehend durchgeführt.

Wir achten auf Datenschutz. Die auf dieser Seite eingegebene Daten unserer Nutzer werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.