3D Animation „FALCARTO“

X

Halcón Supersport FALCARTO Intro Film – Resolution: 1920 x 818, Lenght: 1:28 min – Size: 35.0 MB
Der Halcon Supersport FALCARTO wurde 2015 auf der IAA in Frankfurt vorgestellt. Bereits im Vorfeld der Messe entstand der Teaser / Intro Film als reine 3D Animation. Ein realistischer, hochwertiger Look, spannende Kameraeinstellungen und die Vermittlung von Geschwindigkeit standen im Vordergrund. Für dieses Ziel mußte der Film genau durchdacht und geplant werden, das Rendering mußte bei maximaler Qualität minimale Renderzeiten benötigen. Bei teilweise 40 Minuten pro Einzel-Bild wäre dies ohne Renderfarm nicht möglich gewesen.

Der Film sollte auf der IAA Messe dem Vergleich mit Film Produktionen der großen Autohersteller standhalten, mußte dabei aber mit einem Bruchteil des Budgets auskommen. Trotzdem: Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die musikalisch Untermalung der 3D Animation wurde von NOIZMAKERS umgesetzt.

Alternative Links zum Video

http://www.youtube.com/watch?v=9UKMp5ajj1E

Nach Oben