News: Opa Charlie und sein Fred

X

„Opa Charlie und sein Fred“
von Autor Roman Keßler
Ein Abenteuer-Roman mit Sciencefiction Elementen.
Zum Vorlesen für Kinder ab 7 Jahren geeignet.

Jetzt erhältlich auf Amazon:
Als eBook kaufen!
Als Taschenbuch kaufen!

Alle Infos auf der Facebook Seite des Buches:
https://www.facebook.com/CharlieUSF

Inhaltsangabe:
Zweihundert Jahre in der Zukunft.
Opa Charlies Wecker hat geklingelt, er sollte ihn an etwas Wichtiges erinnern. Doch leider weiß Charlie nicht mehr, woran. Immerhin hat er den Wecker schon vor über vierzig Jahren gestellt!
Max, der mit Charlie die Ferien verbringt, überredet ihn, den Hinweisen nachzugehen. Und so begeben sie sich auf eine abenteuerliche Reise durch das Ödland außerhalb der Städte. Unterwegs lernen sie Maria kennen, die sie fortan begleitet.
Bald erkennen sie, dass es um mehr geht, als nur Charlies Erinnerungen aufzufrischen. Plötzlich steht das Überleben eines ganzen Volkes auf dem Spiel….

Über dieses Projekt

Bei Opa Charlie und sein Fred handelt es sich um einen Abentuer-Roman für Kinder. Es wäre schön, wenn diese Geschichte für sich gesehen eine Leserschaft finden würde.
Diese Ausgabe enthält keine Illustrationen im Buchteil. Trotzdem ist es natürlich mein größter Wunsch, das Buch um viele schöne 3D Illustrationen und Gestaltungselemente zu ergänzen, in einer 2. Auflage etwa.

Dafür benötige ich Eure Unterstützung!

Lest das Buch Euren Kindern vor! Lasst Eure Kinder das Buch selbst lesen! Oder lest es einfach selbst! Es wird Euch allen bestimmt viel Spaß machen!
Und bitte, teilt Eure ehrliche Meinung über das Buch innerhalb einer Amazon Bewertung.

Vielen Dank!